GERBE OF LIFE  ( CDR)
In Frankreich mausert sich die Brutaloszene auch immer mehr und bringt immer mehr Bands zum Vorschein ,welchem allem Anschein nach dem Wahnsinn sehr nahe sind . Aber das ist echt gut so ,den lange genug wurde die Grindszene nur belächelt .“Gerbe of Life“ nun sind die absolute Verkörperung des Grinds und zeigen in knapp 20 min., was es heißt ,das volle Brett zu fahren . Erweckt das Intro noch den Anschein ,dass es eher in Richtung EMB geht ,wird man dann aber schnelle eines Besseren belehrt. Schnelles totbringendes Riffing mit nem ungeheueren Groove ,absolut bretternde Drums und ein Kunde am Mikro ,der sich die Seele aus dem Leib röchelt ,sind die Markenzeichen der Franzosen .Hierbei zeigt man sich erfreulicher Weise sehr eigenständig und läßt einiges an neuen Rhythmus – und Gestaltungsmöglichkeiten erkennen .Oder habt ihr schon mal Grindcore mit ner Art gregorianischer Gesänge gehört ? Sicherlich nicht . Schon alleine dieser interessante Fakt macht diesen Silberling unumgänglich für die Grindgemeinde und auch deshalb gibt’s von meiner Seite her das Prädikat „empfehlenswert“.
http://www.metal-archives.com/bands/Gerbe_of_Life/3285
http://www.metalglory.de/metalopedia_bands.php?band=2607